Brahnan - Körper

Die Animalität

Aus Leben wurde Körper. Als das Leben gebremst wurde, und so das was lebte Zeit hatte zur Entwicklung, gewann es Form und wurde zum Körper, zur animalischen Frucht voller Kraft, Begierde und Kampfgeist.

Die zweite Kraft ist die Kraft des Körpers. Es ist die Kraft des Lebens, das sich entwickelt, wenn Leben innehält und Zeit und Raum hat für Entwicklung, die Kraft der Frucht, der Befruchtung, des Animalischen. Es ist die Kraft des Kampfes, der Begierde. Sie ist noch nicht bewusst, aber sie strebt danach sich selbst zu erhalten und zu reproduzieren. Sie ist anziehend und aggressiv, eine wilde und sehr starke Kraft, eine Kraft der Liebe und des Kampfes.

Körper gleicht einem Raubtier, welches zum Sprung ansetzt, sie will zupacken, verschlingen und begatten. Die Kraft ist verführerisch und wild. Sie sucht das was lebt, was atmet und was blutet. Wo Blut fließt, wo gekämpft wird und wo Sex ist, da ist Körper.

Die Kraft ist fruchtbar, sie zeugt und sie empfängt, es ist die Kraft des tierischen Lebens.

Inmitten der Wüste entspringt die Fruchtbarkeit. Inmitten des fruchtbaren Landes wartet das Tier der Frucht. Lehm, Blut, Sex und Kampf erwarten den Suchenden. Körper überfällt einen, kämpft und siegt oder unterliegt. Körper ist stark, mitreissend und wird dich nehmen.

Das Blut selbst strömt hier in allen Formen des Lebens. Es gebiert ebenso wie es stirbt. Es lebt und es agiert. Es ist animalisch, wild und sexy. Wer ihm begegnet, wer vom Leben berührt wird, wird gezeichnet sein.

 

Das Symbol von Körper sind Blut und Lehm, die Farbe ist rot und die Zahl 2.

Die Pfade der Frucht sind von der Kraft Körper bestimmt und Alben nutzen die Kraft des Blutes und des Animalischen.

 

Brahnan ist auf den Welten unterschiedlich verankert (die Liste ist nicht vollständig): Midgard: Sohan in Ägypten, Duat: Pachet, Norit: Thado, Mictlan: In den Tropen, Angary: Abour auf Karatesch

 

 

Gahan

Leben

Brahnan

Körper

Sudat

Kern

Zalar

Zeit

Toleat

Idee

Ventaris

Verstand

Ladan

Natur

Tzadet

Materie

Rean

Raum

Rah

Hülle

Karz

Geist

Atar

Tod