Die Zirkel der Hexen:

 

Der silberne Zirkel

- Dieser Zirkel ist mit den Einhörnern von Avalon verbunden und fühlt sich dem silbernen Kind verbunden, welches eine besondere Rolle auf verschiedenen Welten spielt. Das silberne Kind ist ein Mädchen und eine Frau von besonderer Weißheit und ebenso legt der silberne Zirkel seinen Schwerpunkt auf Weißheit.

Der goldene Zirkel

- Der goldene Zirkel ist mit dem silbernen Zirkel und wie dieser mit Avalon verbunden. Er dient dem goldenen Kind, einem Jungen und Mann von großer Macht, und berät ihn. Auf vielen Welten hat der goldenen Zirkel Einfluss und er ist sehr reich.

Der Zirkel des Lebens

- Dieser ist einer der größten und verbreitesten Zirkel. Er ist auf allen Welten aktiv und hat viele Mitglieder. Sein Ziel ist das Bewahren und Mehren des Lebens. Viele seiner Mitglieder sind Medizinerinnen und Hebammen. Auf den Märchenwelten verstehen sie sich oft als Feen.

Der Feuer-Zirkel

- Im Feuer-Zirkel sind vor allem Todeshexen aus den Blumenreichen, aber auch einige andere Hexen, die sich als klassisch böse Hexen verstehen. Der Feuer-Zirkel besteht nur in den Märchenwelten von Norit.

Der Stillwasser-Zirkel

- Dieser Zirkel ist ein kleiner Zirkel in dem kleinen Ort Stillwasser. Er wurde von Sandera gegründet und kümmert sich um Stillwasser, seine Bewohner und seine Umgebung. Seine Hexen sind meist freundliche Hexen und stets ist eine Heilerin im Zirkel. Viele verstehen sich als Feen.